Landrovertreffen – die Idee

Wir möchten ab 2018 verschiedene LR-Veranstaltungen – die nicht mehr ausschließlich wir veranstalten – auf unserer Webseite präsentieren, bei denen noch der Ur-Gedanke, der Spirit, erhalten bleibt. Ein Treffen von Gleichgesinnten. Deshalb freut es uns sehr, folgendes Event zu präsentieren:

Einladung für 2018 – wonder Land meeting (IT & SLO)

mit dem erfahrenen ORGA-Team der Gradisca 4×4 🙂

Das Wonder-LAND-Treffen ist der Wunsch, Land(rover)liebhaber zu treffen,

inspiriert von einer gemeinsamen Leidenschaft;

das Wunderland, wo man seine aufregenden Erfahrungen mit den verschiedenen Land Rover Modellen teilen kann.

 

Das war LRT 2011 – 2016 🙂

1. internat. Land Rover Treffen  2. internat. Land Rover Treffen  3. internat. Land Rover Treffen

   

DAS internationale Landrover-Treffen … für Besitzer & Liebhaber ALLER Allrad-Fahrzeuge von ROVER.

Unser Motto lautete:

“Alte Hasen” sehen sich wieder.

“Neu Dazu-gestoßene” finden neue Kontakte.

Alle verbringen eine schöne Zeit!

Wir hoffen daher, mit Euch bei verschiedenen zukünftigen Events, die wir unterstützen, auch weiterhin eine tolle Zeit zu haben.

… see you there! 🙂